Events im JUZ Onstage Konzert am 28.2.2014: Das Jugendzentrum - zentral gelegen - ist dafür der geeignete Ort: ein großer offener Raum, ein Kickerkasten und viele Sofas schaffen die richtige Umgebung für einen schönen Abend und ein fetziges Konzert. Die Stadtjugendpflege hatte junge Musikerinnen und Musiker aufgerufen, sich zu melden, um auf der Onstage-Bühne aufzutreten. Diese Chance konnten dieses Mal drei Bands nutzen. Foreign Affairs aus der Nähe von Weißenburg werden Pfaffenhofen besuchen und eine Mischung aus Pop und Stoner Rock zum Besten geben. Eine junge Band, bei der nicht nur die Lead-Sängerin schon gespannt auf den Auftritt ist. Prior The End rocken die Bühne mit ihrem Mix aus Metal und Alternative Rock. Die Jungs aus Rohrbach sind heiß auf ihren Gig und werden entsprechend auftreten und das JUZ zum Beben bringen. Mit Good Morning Fire Eater kam eine unerwartete Anfrage bei den Veranstaltern an. Mit einer Reaktion aus Münster hatte die Pfaffenhofener Stadtjugendpflege nicht gerechnet. Die Band hat nach eigenen Angaben Bekannte hier in der Gegend und ist daher auf das Onstage aufmerksam geworden. Die Münsteraner spielen Indie, Post-Punk und Electronic und freuen sich auf ihren Gastauftritt in Pfaffenhofen.


Das steht als Nächstes an:


Freitag, 28. Februar 2014 abends: Livemusik & Party. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Weitere Infos folgen!

Onstage im Frontstage Zum Abschluss einer turbulenten aber schönen Eröffnungsphase, lassen wir es noch einmal so richtig krachen.
Bei der Auftaktveranstaltung der Reihe Onstage im Frontstage spielen Rapatitis (Bühnenpremiere) ,
Jack In The Box (Urgestein der Musikszene Pfaffenhofen) und
The Camel Toes (Saitensprungteilnehmer 2013)!

Damit haben wir Rap, HipHop, Alternative, Rock und mit großer Wahrscheinlichkeit interessante Jamsessions vor uns! :)

Im nächsten Jahr wollen wir dann verstärkt jungen Nachwuchsbands die Möglichkeit zu einem Auftritt einräumen. Bei Interesse kann man sich einfach unter jugend@stadt-pfaffenhofen.de oder direkt im JUZ bei uns melden. ONSTAGE IM FRONTSTAGE: Samstag, 7. Dezember 20 Uhr
Eintrittspreis: 3 € .:. Für unter 14 Jährige (Anwesenheit bis 22 Uhr) 1 Euro .:.



Bisherige Veranstaltungen im JUZ - Frontstage
  • 18.05.2013 Fette Eröffnungsparty mit DJ Technique und Professor Grabowski LIVE

  • 25.05.2013 abends: Fußball anschauen mit uns im JUZ

  • 06.06.2013 um 18.30 Uhr: Vortrag über die europäische Finanzkrise .:. Das Jugendparlament informiert!

  • 27.06.2013 Kickerturnier

  • Vortrag über Armut in Europa "Why Poverty?" .:. Das Jugendparlament informiert!

  • FiFa Konsolenturnier

  • 12.10.2013 Beatboard Konzert (3Plusss & Sorgenkind und Edgar Wasser LIVE)



    Regelmäßige Aktionen: - Gemeinsames Kochen (Pizza, Strudel, Soleier,...) - Aktionen zu besonderen Anlässen (Halloween, Weihnachten, usw) - Spieleabende, interne Kickerturniere...
  • Counter